startpagina 

Sponsoren

Project partners

Kiebitznest in den feuchten Flächen der Hetter.
Naturbeobachtungen

17.04.17

Die feuchten Wiesen locken zahlreiche Durchzügler und Brutvögel

Die feuchten Flächen in der Hetter sind attraktiv für die Vogelwelt. Wie sehr, zeigen mal wieder die aktuellen Beobachtungen. Als besondere Highlights konnten in den letzten Tagen ca. 20... [meer...]

Naturbeobachtungen

07.03.17

Die Uferschnepfen sind zurück in der Hetter

Nachdem es in den letzten Wochen reichlich geregnet hatte, präsentieren sich die Flächen in der Hetter pünktlich zur Ankunft der Vögel wunderbar feucht. Einige Ornithologen hatte die Tiere schon... [meer...]

(Kopie 1)

11. juni 2017 - Radtour Einmal rund um die Hetter

"Die Hetter die ist schön!" wusste schon Hans-Dieter Hüsch. Denn sie ist nicht nur ein... weiterlesen >>>